In Memory

<<<zurück

~~~ Ch.Chinese G`Thai-Fu vom Nanacara ~~~

‘’ Thai-Fu ‘’

09.11.1996 - 18.10.2009

Thai-Fu ist ein kompakter und kräftiger Rüde mit guter Knochensubstanz. Er hat ein sehr ausgeglichenes Wesen und ist mit einer Menge Selbstbewußtsein ausgestattet. Sollte es nötig sein, setzt er es auch gegenüber anderen Hunden ein. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob sie groß oder klein sind...
Außerdem hat er eine große Vorliebe für ausgiebige Spaziergänge, denn da gibt es alle Nase lang etwas Neues zu beschnüffeln und erkunden.
Thai-Fu liebt es mit zur Ausstellungen zu fahren, weil man trifft ja Gott und die Welt.
Ebenso ist er ein ganz toller Hundepapa. Bei meinen  Würfen hat er es sich als seine Aufgabe gesetzt, intensiv sich mit dem Nachwuchs zu beschäftigen, d.h. sie zu waschen, zu erziehen und ganz ganz viel mit ihnen zu spiel
en.

 

Erfolge

dt. Jugend Champion

Shih-Tzu par Exellence

dt. Veteranen Champion VK

dt. Veteranen Champion VDH

Saarland Veteranensieger

Saarbrücken 2006