<<<zurück

~~~ Little Daredevil`s Better Be Good ~~~

" Betty "

geb. 10.11.2004                    Farbe:  gold-weiß

Vater: Chinese G`Thai-Fu vom Nanacara

Mutter: Camelle The She Devil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallöchen, mein Name ist Betty Boo, auch genannt Knutschkugel oder Bobolene! Ich bin eine kompakte, kräftige Hündin mit guter Knochensubstanz und sehr selbstbewußt, genauso wie mein Bruder Billy...liegt wohl irgendwie in der Familie!!

Mich kann eigentlich nichts aus der Ruhe bringen, es sei denn es gibt was leckeres zu fressen, dann erreiche ich schon mal ungeahnte Geschwindigkeiten... aber ansonsten ist mein Motto ‘’ Eile mit Weile...’’

Was ich besonders gut kann sind Küsschen verteilen, da breche ich jeden Rekord! Man nennt mich auch Häuptling flinke Zunge...

Meine Leidenschaft sind Erdbeeren, aber die pflücke ich mir in unserem Garten wohlgemerkt selbst, schmecken dann auch am besten... genau wie mein Bruder Billy bin ich eine große Wasserratte, jede Pfütze ist meine! Aber am schönsten ist es doch in unserem Kinderplanschbecken...

Mein neuestes Hobby ist die Gärtnerei, ich pflüge regelmäßig unsere Wiese und das bei jeder Gelegenheit! Sehr zum Leidwesen meiner Mitmenschen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erfolge:

"Deutscher Jugend Champion"

"Deutscher Champion Club"

"Deutscher Champion VDH"

"Landesjugendsiegerin Hamburg 2005"

"Landesjugendsiegerin Bremen/ Weser-Ems 2005"

"gekört"

"1 x Res. CACIB Österreich"

"1x Beste Hündin"