<<<zurück

~~~ Little Daredevil’s Billy The Kid ~~~

"Billy “

geb.: 10.11.2004    Farbe: solid gold

Vater: Chinese G`Thai-Fu vom Nanacara

Mutter: Camelle The She Devil

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mein Name ist Billy, werde aber auch kleiner Junge oder Tigerbär genannt! Ich bin ein kompakter, kräftiger Rüde mit guter Knochensubstanz und noch dazu sehr selbstbewußt! Was mich eigentlich gar nicht wundert, denn meine Eltern haben es ja auch faustdick hinter den Ohren... bin halt ein typischer Finne!

Zudem bin ich eine große Schmusebacke, küssen und kuscheln ohne Ende... das habe ich von meiner Mama Sissi. Meine große Vorliebe, nebst Leckereien und Fressen, ist das planschen im Kinderbecken, da entwickel ich ungeahnte Fähigkeiten... tauchen ist angesagt und das stundenlang mit wachsender Begeisterung! Keine Ahnung von wem ich das habe, aber es macht halt riesig viel Spaß...

Was mich ganz besonders fasziniert sind Vögel, die werden hypnotisiert und anschließend gejagt was das Zeug hält! Leider waren sie bis jetzt immer schneller als ich...

Und noch etwas, ich bin der Schrecken aller Maulwürfe!! Die lege ich ganz gekonnt frei...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erfolge:

"Deutscher Jugend Champion"

"Deutscher Champion Vk e.V"

"Deutscher Champion VDH"

"gekört"

"Landesjugensieger Bremen/ Weser-Ems 2005"

"Landessieger NRW 2008"

"Best Jugend Wilsdruff 2006"

"1x Res.CACIB Deutschland"

"1x Res. CACIB Schweiz"