<<<zurück

~~~ Aylas Jo-Jo Corozzo ~~~

“ Jo-Jo “

Finnland Import

geb.: 13.04.2004         Farbe: solid gold

Vater: Jem-Gem Cherry Cola

Mutter: Aylas Hey-Day Dawn

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jo-Jo ist ein sehr freundlicher und liebenswerter Rüde mit ganz viel Charisma! Er schafft es mit seiner Art und Weise einen ganz schnell um den Finger zu wickeln...zudem ist er noch die größte Schmusebacke überhaupt! Am liebsten würde er in einen hereinkriechen...Selbstverständlich war für ihn auch das er sich sofort einen festen Platz im Bett reserviert hat und das von Anfang an.

Nur leider mag er es überhaupt nicht wenn Frauchen ohne ihn geht und er zuhause bleiben muß... er hat eine liebliche Stimme und kann hervorragend singen!!

Ansonsten ist er ein super Kumpel für meine Welpen, das findet er klasse den ganzen Tag mit ihnen zu spielen und zu betutteln...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erfolge:

"Internationaler Champion"

"Deutscher Champion VK e.V."

"Deutscher Champion VDH"

"Sieger Baden-Würtemberg"

"gekört"

"2x CACIB Deutschland"

"1x CACIB Österreich"

"1x CACIB Schweiz mit Crufts Qualifikation 2009"

"1x Res. CACIB/ Niederlande"

"2x Res. CACIB Deutschland"

"5x Bester Rüde"

"4x BOB"

"1x BIS 1"

"1x Bis 4"

"1x Tagessieger"